Diese Webseite nutzt Cookies

Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass wir Cookies für Personalisierungs- und andere Zwecke nutzen. Mehr über unseren Datenschutz

Tradition und Innovationskraft – seit über 140 Jahren eine perfekte Verbindung.

Unsere Bauteile bewähren sich gestern wie heute in nahezu jeder Anwendung des täglichen Lebens. Und das mit gutem Grund. Seit 1874 haben wir uns voll und ganz auf die Verarbeitung von Kunststoffen spezialisiert und die perfekten personellen als auch technischen Rahmenbedingungen geschaffen, um unseren Kunden präzise und qualitativ hochwertige Spritzgießwerkzeuge, Komponenten und Baugruppen anbieten zu können. Wir sind ein regional verbundenes, bodenständiges Unternehmen mit einer internationalen Ausrichtung und mittlerweile über 75 Mitarbeitern, die alle für sich Experten auf ihrem Gebiet sind.

»Spezialist zu sein bedeutet für uns, Innovationen schneller und kundengerechter zur Marktreife zu führen.«

Frank Pichler, Geschäftsführer

Qualitätsverfechter, Traditionsmarke und Mitglied einer starken Gruppe.